FreitagsFüller ♥


1.  Halloween ist einmal im Jahr .
2.  Das was mein Vater kocht, esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen würde mir jetzt gut tun .
4.  Das sie immer für mich das ist, ist das was ich an meiner besten Freundin am meisten liebe .
5. Versuche stark zu sein, auch wenn es dir mal nicht gut geht .
6. Wenn jemand unfassbar gut singen kann und das Lied mich berührt, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das was ich Freitagabends eigentlich immer tue , morgen habe ich schon mal was für die Schule vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun, geht aber nicht, da am Montag die Schule wieder losgeht !

Allen ein schönes Wochenende♥
LG
Never Stop Dreaming♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen