Tauschpaket & verspätete Neujahrs Wünsche ♥

Hallo ihr 
erstmal hoffe ich das ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit und ihr einen guten Start hattet :)
Also es ist zwar bisschen spät aber ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr.

Dann kommt jetzt der angekündigte Post zum Tauschpaket mit meiner Brieffreundin Sontka.
Wir haben uns gedacht, dass wenn wir schon jedes Jahr Briefe schreiben, dann könnten wir ja auch mal ein Tauschpaket machen und so ist es dann auch geschehen :)
Ich habe mich riesig auf diesen Moment des Auspackends gefreut. Also fangen wir an:
Als ich das Paket öffnete kam mir ein Umschlag entgegen. Als ich den Schal weggenommen hatte sag man die ganzen kleinen Geschenke und Süßigkeiten :D




Dieses Parfüm kannte ich vorher noch garnicht, aber ich muss echt sagen es riecht verdammt gut *-*
Ich denke es gehört jetzt zu meinen Lieblingsparfüms 


Mit diesem Spruch hat sie sowas von Recht! Was wäre Weihnachten bloß ohne Kinder?!


Ob es gut riecht weiß ich nicht, aber ich werde es bald ausprobieren :)

Ich liebe ja Ohrringe und diese ganz besonders, weil sie schlicht sind und man sie zu allen Sachen tragen kann :) Außerdem überlege ich mir schon seit längerem auf beiden Seiten ein zweites Ohrloch stechen zu lassen.


Ich stehe eigentlich nicht so auf Babynahrung, aber ich werde sie vielleicht noch probieren :D


Ja wir Mädchen stehen auf's Geisterface :D haha




Ich habe im Winter immer trockene Hände, daher ist diese Handcreme perfekt für die Handtasche :)


Diese Farbe ist extrem schön und im Moment habe ich sie auch auf meinen Nägeln :)



Lecker *-*


SO EXTREM FLAUSCHIG *-*



Dann war in dem Paket noch eine Haarkur, von der ich leider kein Foto habe und ich weiß leider nicht wo ich sie hingetan habe. Nunja ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Sontka bedanken. DANKE!!!!
Ihren Post findet ihr hier.

Euch noch schöne Ferien
Bis bald 





1 Kommentar: