Skifreizeit ♥

Hallöchen
Seit gestern Abend bzw. Nacht bin ich wieder zuhause.
Eine Woche war ich jetzt mit meiner Klasse und einer Parallelklasse in Österreich 
Ski fahren :) 
Es war echt die beste Klassenfahrt, die ich bisher gemacht habe. Wir hatten alle mega viel 
Spaß und das Wetter war der Hammer. Jeden Tag Sonne.
Morgens gab es um 8 Uhr Frühstückt und um 9 Uhr ging es dann schon los auf die Piste.
Von 12 Uhr bis halb zwei hatten wir immer Mittagspause mit Mittagessen um halb eins.
Um halb zwei ging es dann wieder auf die Piste bis halb vier. Insgesamt waren wir jeden Tag 
fünf Stunden Skifahren :)








xoxo 
Benita 

1 Kommentar:

  1. Oh!!! Ich liebe Skifahren!!! Schade, dass jetzt kein Schnee mehr liegt :(
    Was hälst du davon, ein Register oben einzufügen, dann könnte man sich besser zurecht finden :)
    Ist nur ein Vorschlag, also nur ein kleiner Tipp <3 :)

    AntwortenLöschen