Mini-Rezept und Mini-Haul

Hallöchen,
ich hoffe euch geht es gut :) Mir im Moment nicht ganz so, da ich seit gestern eine Erkältung habe,
wie ich es hasse :/
Deswegen gibt es heute auch ein kleines Rezept zu einem gesunden Getränk,
nämlich ein Bananenmilchshake :)


Ich habe einfach zwei Bananen klein geschnitten und mit Milch gemixt und fertig war der 
Milchshake. Also ganz easy :D

Dann war ich heute bei DM und hab mir meinen Concealer von P2 nachgekauft und drei 
weitere Beautyprodukte.
Den Blushtint und den Highlighter Stift von Catrice habe ich bei Ema's DM Haul gesehen und
wollte beide direkt auch ausprobieren. 
Schaut doch mal bei Ema's Blog und Youtube Kanal vorbei :) 

Bis bald
xoxo Benita 


Kommentare:

  1. Ema ist sooo toll c:
    Der Milchshake sieht super aus! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich so c: ich liebe ihre Art und ihre Videos, einfach alles *-*
      Der ist auch echt lecker c:

      Löschen
  2. Njam Njam, der Milchshake schaut wirklich lecker aus, ich liebe eh Bananenshakes, ich glaub ich könnte mich mein Leben lang davon ernähren!!!
    Die Produkte schauen auch alle super aus!!!
    <3 Luisa

    PS: Ich bin jetzt dein 6. Follower!!! Juhu!! Das ist supeeeer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Milchshake war auch echt lecker :)
      Danke, dass ist super das du mein 6. Follower bist <3

      Löschen
  3. Den P2 concealer muss ich mir mal anschauen :) Schöner Post übrigens <3
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Schöner Post! Ich mache grade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung-zu-verlosen-2.html
    Liebe Grüße Jackie

    AntwortenLöschen