Sommer-Freitagsfüller

Heute kommt seit langem mal wieder ein Freitags-Füller online :)

1.  Es sind Ferien und es ist endlich besseres Wetter.

2.  Das bester Getränk im Sommer ist Wasser. 

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe waren Tops.

4.   Habe neulich  beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist dann kann man sich im Pool oder Freibad abkühlen.

6.   Das Wetter könnte wieder schlechter werden im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen oder so, morgen habe ich etwas ganz tolles geplant und Sonntag möchte ich muss ich packen, da ich am Montag in den Urlaub fahre !

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub, wo gehts hin?:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Bei vielen Punkten muss ich dir zustimmen :)
    Ich hoffe du hattest/hast einen tollen Urlaub.
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,super schöner Blog,vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?:) Hast aufjedenfall jetzt ne neue Leserin :))

    Liebste Grüße,Jasmin :)

    AntwortenLöschen