Freitagsfüller #228

Hallo ihr Lieben :)

Heute steht mein erster Freitags-Füller an. Ich brauche einfach etwas, was ich regelmäßig
posten kann und da kam der Freitags-Füller gerade recht.
Also hier der Freitags-Füller Nummer 228!


                       
1.  Ich oute mich als Nagellack Sammlerin.
2.  Ich freue mich immer auf etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen Schulstress sind Ferien!
4.  Vielleicht gehe ich mal in ein Nagelstudio.
5. Je spannender ein Buch desto liebe lese ich es.
6.  25°C im Sommer reichen vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich packen geplant und Sonntag fahre ich mit einer Freundin und meiner Mutter nach Paris!
Freitagsfüller hier.


Kommentare:

  1. Nach Paris, wie geil ist das denn? *-* Ich wünsche dir viel Spaß ♥ Und cool, dass du jetzt nen Freitags-Füller machst :) Ich versuche das mit der Regelmäßigkeit meiner Posts auch irgendwie hinzukriegen...im Moment kommt ein Post pro Tag online^^

    Liebe Grüße,
    Katy ♥

    http://uncensored-beautystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥ ich hab ja noch Ferien :) wie siehts bei dir aus? Ja ich hab den Blog ja noch nicht so lange und deswegen fehlen mir auch ein bisschen die Ideen, was ich posten kann, daher der Freitags-Füller :)

      Löschen