[Haul] Paris ♥

Hallo ihr Lieben 
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war in Paris und konnte mich
daher nicht melden.
Aber jetzt bin ich wieder da und möchte euch einen kleine Haul zeigen :)
Und natürlich auch ein paar Bilder aus Paris.
Bevor ich losgefahren bin habe ich noch ein paar Kleinigkeiten bei Rossmann besorgt.



The Rocket Volum' Express Mascara Waterproof 7,95€
Habe schon von viele gehört, dass der gut sein soll und deswegen wollte ich ihn mal ausprobieren ;)


Nivea Creme 75ml 1,15€
Perfekt zum Abschminken!:)


Dove go fresh Grapefruit- & Zitronenduftgras Deo 
(Sorry, aber den Preis weiß ich nicht mehr)
Aber es riecht echt gut ;)

So jetzt kommen wir zum Paris, wo ich auch shoppen war :)


Douglas Eyes Lidschatten in der Farbe 10 Claire 7,95€
 Die Farbe ist schön und dezent.


Iphone Hülle 9,90€
Im moment benutze ich die Hülle für meinen Ipod, da er da relativ gut rein passt.


Neue Schultasche in Braun von Bata 39,99€


Hausschuhe vom Hotel 0€ (kostenlos)


Kleine Tasche mit Spiegel und Eau de Toilette 22€
Das Eau de Toilette riecht echt gut und ist ein mega schönes Andenken an Paris:)


Weißes Blusen Top, das Hinten länger ist als Vorne von H&M 19,95€
Mein absolutes Lieblingsteil *-* 


Hellblauer Cardigan von H&M 14,95€


Schokobraunes Basic-Top von H&M 4,45€

Das war mein Haul, aber jetzt kommen noch die Bilder aus Paris :)
Der Place de Vosges. Mein Lieblingspark in Paris 




Jardin des Tuileries (der Park hinter dem Louvre)
Seiten Passage von der Champs Elysees







,,Strand'' an der Seine















Notre Dame von Vorne
Die ganze Notre Dame von der Seite                               

Altes und schönes Karussel bei La Villette 

Hotelzimmer ausblick mit untergehender Sonne 

Eifelturm 
Schreibt mir doch mal in die Kommentare wie ihr diesen Post fandet ;)

 Bis blad 
LG 
 Never Stop Dreaming 



1 Kommentar:

  1. die weiße Bluse und der Cardigan sind super schön:)
    Die Bilder von Pais gefallen mir auch super gut:) Sehen toll aus!!!

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen