Neiiinnn!!! Schule... -.-

Hallo ihr Süßen 
bei mir hat heute die Schule wieder angefangen *juhu* :(
Ich habe garkeine Lust auf den ganzen Schulstress und so.
Also ich gehe jetzt in die 9. Klasse eines Gymnasiums und muss mich dieses Schuljahr echt anstrengen,
weil es ab nächstem Schuljahr heißt: ,,Hallo Oberstufe!" 
Naja eigentlich bin ich jetzt nicht so schlecht in der Schule aber das Mündlich halt ._.
Und das zählt in der Oberstufe sehr viel!
Mein Stundenplan ist eigentlich ganz in Ordnung.
Ich hoffe dieses Jahr ist nicht ganz so stressig, dennoch weiß ich nicht wie viel Zeit ich zum bloggen habe :(
Das allerbeste ist, dass in 6 Wochen schon wieder Herbstferien sind, also bei mir jedenfalls (NRW).

Dann wünsche ich allen bei denen das Schuljahr auch jetzt angefangen hat viel Erfolg und den 
anderen natürlich auch 

LG
Never Stop Dreaming 

Kommentare: