Freitagsfülllerr #234

Hallo ihr Lieben
Heute melde ich mich mal wieder mit einem Freitagsfüller, weil ich die Zeit dazu gefunden habe :)
Am Montag oder so werdet ihr vielleicht eine Art Haul lesen können, aber es ist nicht wirklich ein Haul weil ich die Sachen zeigen werde die ich so zu meinem Geburtstag bekommen habe:)                                             Also viel Spaß beim Freitagsfüller lesen!

1.  Warum werde ich Sonntag erst 15?
2.  Der Sommer soll bleiben.
3.  Es ist bei weitem schon fast zu kalt .
4.  Ich habe kürzlich Kindheitserinnerungen entdeckt.
5.  Am Sonntag werde ich keine Wahl sehen.
6.  Hörspiele  sind Sachen die ich gerne hörte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Fernsehabend wie jeden Freitag , morgen habe ich Kuchen backen und einen Filmeabend mit einer sehr guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich meinen 15.Geburtstag genießen und nicht wählen gehen (kann ich ja eh noch nicht)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen