Entschuldigung! & verspäteter Geburtstagshaul ♥

Hallöchen!

Es tut mir total Leid, dass ich momentan so wenig blogge, aber ihr wisst ja Schule -.-
In zwei Wochen hab ich endlich Herbstferien, aber bis dahin schreiben wir noch drei Arbeiten und
dafür muss ich echt viel tun *keine Lust*. Jetzt frage ich mich, warum ich bloß Latein gewählt habe. Das war eine riesen Fehlentscheidung!! Also Leute wählt kein Latein! Ich muss mich echt anstrengen, weil ich nie
Bock habe Vokabeln zu lernen.
Naja genug von Schule! Ich hatte in meinem letzten Freitagsfüller erwähnt, dass ich einen Geschenkehaul oder wie man das auch nennen will, machen wollte. Mein Geburtstag ist jetzt schon zwei Wochen her (hilfe geht das schnell :o!) und nun hatte ich, trotz Schulstress, mal ein bisschen Zeit und wollte diesen Geschenkehaul machen :D Leider weiß ich nicht ob das jetzt alle Sachen waren, die ich geschenk bekommen habe :D Los gehts! Achja ich bin übrigens 15 geworden, falls ihr das noch nicht wisst :D

Von meinen Eltern habe ich Geld, einen Douglas-Gutschein, einen H&M-Gutschein und einen ITunes-Gutschein bekommen, davon hab ich jetzt kein Foto gemacht.

Von meinen Cousinen habe ich jeweils einen ITunes-Gutschein bekommen (zwei Cousinen).

Von meinen einen Großeltern habe ich Geld und von meinen anderen ein Anhänger für mein Armband und Geld bekommen.
Anhänger für das Armband

Diesen Wunderschönen Bilderrahmen habe ich von einer sehr guten Freundin bekommen. Wir kennen uns schon ungefähr 13 Jahre :) Hab aber noch keine Bilder reingetan.
Bilderrahmen *-*
 Diese echt witzige Armband, die Kette mit einer Erdbeere und die Ohrringe hab ich von einer Freundin bekommen :D Haha, ich find dieses Armband echt zum schrott  lachen (Süßes mit Augen :D)
Sie hat auch einen Blog daher kennt ihr sie vielleicht :) Klick hier


 Das Puma Parfum, was echt mega gut riecht und den Nagellack hab ich ebenfalls von einer sehr guten Freundin :)


 Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss :D Also diese tollen Sachen habe ich von meiner besten Freundin bekommen  Einmal einen Gutschein für Köhl, ein Parfum von essence, Babylips *-* und diese geile Duschcreme *--* Die riecht so HAMMER gut!!!! Ich hab mich echt mega gefreut :) 

 


Das wars soweit an Geschenken (glaube ich) :D Hoffe der Post ist nicht zu lang geworden.
Melde mich dann, ich denke spätestens in zwei Wochen wieder, wenn ich Herbstferien habe :)
Dann hab ich wieder mehr Zeit. Also bis dann 
LG 
Never Stop Dreaming

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen