[Haul] Lüneburg♥

Hallo ihr Lieben 
ich habe jetzt noch eine halbe Woche Herbstferien :(
Im Moment bin ich bei meinen Großeltern und gestern waren wir in Lüneburg shoppen, deswegen wollte ich heute auch einen Haul für euch machen und euch ein paar Bilder aus Lüneburg zeigen.
Ich hoffe ihr freut euch darüber :) Los gehts :D

Spitzentop mit Rosenaufdruck von H&M 12,95€
Ja ich weiß der Sommer ist vorbei, aber ich fand dieses Top einfach so schön und deswegen musste ich es einfach kaufen :D Außerdem habe ich etwas mit Spitze gesucht.

Great Sporty Pulli blau von Vero Moda 19,95€
Diesen leichten Pulli fand ich so schön und er sieht angezogen auch ziemlich sportlich aus. Auf dem Bild sieht man es nicht so, aber er ist dunkel blau :)

Schwarz/Weißer Pulli von H&M 14,95€
Den Pulli habe ich auch schon in Bordeux und für den Winter sind die echt gut. Schön warm und gemütlich :)

Schal von Karstadt 29,99€
Mir war gestern in der Stadt echt kalt, da der Wind noch so stark war und deswegen sind wir zu Karstadt und haben Schals gesucht und auch welche gefunden :)

Schal von Karstadt 19,99€
Von diesem Schal gibt es ja auch eine bestimmte Marke, die auch ziemlich teuer ist (der Name ist mir gerade entfallen :D), aber dieser Schal ist ein Fake. Aber es hat sich total gelohnt diesen Schal zu kaufen, denn er ist so MEGA weich *-*

Stiefeletten von Deichmann 29,90€
Ich bin mir nicht sicher ob die Schuhe schwarz oder dunkelblau sind, aber die sind sehr bequem und warm wenn man Kuschelsocken darin anzieht :)

Armband von Six 4,95€
Ohrringe von Six 4,95€
Das Armband und die Ohrringe fand ich echt schön und da ich Schmuck sowieso liebe, musste die Sachen mitnehmen :)


Kette mit Herzanhänger von Six 5,95€
Kette mit Libellenanhänger von Six 5,95€


Deo Zerstäuber von Rossmann 2,65€
Duttdounat von Rossmann 2,99€
Ich habe nach einen Deo gesucht und da eine Youtuberin den Deo Zerstäuber empfohlen hat, wollte ich ihn mal ausprobieren und den Duttdounat habe ich mir gekauft, weil ich schon länger einen gesucht habe :)


Bebe Creme
Dusch Das Creme Dusche
Leider weiß ich die Preise der beiden Produkte nicht mehr, aber ich kann die Creme Dusche von dusch das echt empfehlen, denn die riecht so hammer gut *-* also falls ihr mal bei einem Drogeriemarkt oder so an den Duschprodukten vorbei kommt, riecht unbedingt an diesem :)

Und nun zwei Bilder von Lüneburg :)



So das wars mit meinem Haul. Schreibt mir doch in die Kommentare was euch gefällt und was nicht. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag :)

LG
Never Stop Dreaming

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen