Ferien *-* Freitagsfüller!

Hallo ihr Lieben 
jetzt hab auch  ich endlich wieder Ferien *freu*. Zwei Wochen keine Schule, dass ist zwar nicht so lange, aber besser als Schule ist es aufjeden fall!
In den Ferien habe ich mir vorgenommen etwas mehr zu bloggen :)
Ansonsten hab ich noch nichts in den Ferien geplant, außer mit Freunden treffen und so.
Kommen wir zum Freitagsfüller, für den ich jetzt auch endlich wieder Zeit habe :D

1.  Es ist einfacher zu vergeben als zu vergessen .
2. Kekse esse ich zur Zeit sehr gerne :D
3. Es war einmal ein Mädchen, das findet, dass die Zeit viel zu schnell vergeht!
4. Schminken ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es mit Zimmer aufräumen?-Nö, keine Lust!! :D
6. Das Jahr geht früher oder später zuende.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Abend , morgen habe ich       nichts  geplant und Sonntag möchte ich chillen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen