Blogger Adventskalender ♥

Hallo meine Lieben,
einen Monat habe ich jetzt schon nichts mehr gebloggt :( Tut mir leid, aber ihr wisst ja die Schule.
Die Weihnachtszeit rückt immer näher und damit auch das neue Jahr.  Das geht so krass schnell! Ich mag die Weihnachtszeit und den Winter eigentlich ziemlich gerne, weil man sich in sein Bett kuscheln kann mit Plätzchen und Kakao   Am schönsten jedoch sind die Weihnachtsmärkte, wenn Schnee liegt 
Morgen ist der 1. Dezember und damit geht die Weihnachtszeit erst richtig los, da man jeden Tag ein Türchen seines Adventskalenders öffnen kann.


Ab morgen startet dann auch der Blogger Adventskalender mit meinem Partnerblog klick hier.
Jeden zweiten Tag, also am 2,4,6 usw. werdet ihr auf meinem Blog das Türchen finden und an den anderen
Tagen auf meinem Partnerblog.
Am 6.12 und 24.12 werden wir jedoch beide etwas posten. Also lasst euch überraschen und freut euch jeden Tag auf ein neuen Überraschungspost 
LG Never Stop Dreaming 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen