[Adventskalender] Meine Top 5 Weihnachtssongs ♥

Heute ist der 2. Dezember und daher findet ihr heute das zweite Türchen auf meinem Blog :)
Wie die Überschrift schon verrät, werdet ihr heute meine Top 5 Weihnachtslieder, passend zum Beginn der Weihnachtszeit, in diesem Post finden, also viel Spaß beim anhören, vielleicht ist vom ein oder anderen auch ein Lieblingsweihnachtslied dabei 

Auf dem 5. Platz ist Driving home for Christmas von Chris Rea




Auf dem 4. Platz ist Santa Claus is coming to town von Michael Buble


Ich mag Michael Buble eigentlich ganz gerne, weil ich sozusagen mit seiner Musik aufgewachsen bin, da mein Dad seine Musik früher oft gehört hat :)


Auf dem 3. Platz ist All I want for Christmas is you von Mariah Carey feat. Justin Bieber


Das Lied ist toll, auch wenn ich Justin Bieber nicht besonders mag und das Video zu dem Lied auch nicht wirklich :D Es ist eine neuere Version des Liedes. Es gibt ja noch eine, wo Mariah Carey noch jünger ist.


Auf dem 2. Platz ist Last Christmas von Wham! 
Kennt doch bestimmt jeder oder nicht?? :D 


Auch wenn es schon relativ alt ist, gehört es jedes Jahr zu meinen Lieblingsweihnachtsliedern, genau wie 
das von Mariah Carey :)


Und jetzt Trommelwirbel..........
Auf dem 1.Platz ist Wonderful Dream (Holidays are coming) von Melanie Thornton


Dieses Lied müsste eigentlich jeder kennen, der die Coka Cola Werbung kennt :D
Ich finde dieses Lied passt perfekt zu Weihnachten 

Bis zum 4. Dezember 
LG Never Stop Dreaming 

Kommentare: