[Adventskalender] Mein Adventskalender ♥

Hallo ihr Lieben 
tut mir leid, dass der Post erst so spät kommt, aber ich habe vorher noch keine Zeit dazu gefunden.
Also heute zeige ich euch welchen Adventskalender ich habe und was bis jetzt drin war :)
Am Anfang habe ich gedacht, dass ich keinen bekommen, weil ich eigentlich einen von Lindt haben wollte,
doch am 1. Dezember stand dann ein Adventskalender auf dem Esstisch.
Ich habe einen von ciate, den man wahrscheinlich bei Douglas bekommt.
Bei jedem Türchen steht noch ein kleiner Spruch dabei, den ihr auf den Bildern seht.


1. Türchen:
snow globe

 2. Türchen:
boudoir

3. Türchen:
hopscotch

 4. Türchen:
sequins miss mistletoe

Fals euch interessiert, was in den anderen Türchen drin ist, schreibt mir doch in die Kommentare, ob ihr diese sehen möchtet. Ansonsten euch noch eine schönen Abend.
Bis dann 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen