[Adventskalender] Gewinnspiel-Auflösung ♥

Hallo ihr Lieben 
tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber wir hatten Besuch und da hatte ich keine Zeit an den PC zu gehen. Aber wie ihr ja sicher schon wisst ist gestern unser Gewinnspiel zu ende gegangen :)
Und die Gewinnerin ist Hanna mit diesem Gedicht:

Ich eile durch die Straßen schnell,
die Lichter um mir leuchten hell,
doch nur 2 Stunden brennt das Licht,
dann sind die Läden dicht.
und morgen, 
ist schon Weihnachten!
da kommen meine ganzen Verwandten!
Und bringen Geschenke, 
erwarten selbst welche - 
und ich stehe mit leeren Händen da.
Also kaufe ich hier
und kaufe da
für den Onkel ein Bier
für die Schwester nen Schal.
Oma kriegt Pralinen,
Mama neue Gardinen,
die Tante nen Schokonikolaus,
die katze ne kleine Maus.
ach, all der stress,
wieso nur, warum?
wie geht man denn mit sowas um?
müde falle ich ins Bett,
meine Gedanken sind sofort weg.
nachts hat es bei uns geschneit
was erst am Morgen dann erscheint
ach, du (schöne) Weihnachtszeit!

Herzlichen Glückwunsch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen