Ferien *-*

Hallo ihr Lieben,
hier in NRW hatten wir gestern unseren letzten  Schultag vor den Sommerferien und wir
haben Zeugnisse bekommen, meins war ganz in Ordnung :)
Nach den Sommerferien heißt es dann "Hallo Oberstufe", worauf ich mich nicht besonders freue.
Jedenfalls wünsche ich jetzt allen, die schon Ferien haben schöne Ferien und dem Rest noch
viel Erfolg in der Schule :)

Außerdem wollte ich euch noch erzählen, dass ich am Mittwoch, also am 02.07.2014, auf dem 
One Direction Konzert, mit meiner Besten Freundin, in Düsseldorf war und es war der Hammer *-*
 Vor allem auch, weil 5 Seconds of Summer die Vorband war und das Wetter war auch perfekt. 
Der Tag ging viel zu schnell vorbei :(

1 Kommentar:

  1. Hey echt schöner Blog!:) Ich mache gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen und den einen oder anderen neuen Leser auf deinem Blog begrüßen zu dürfen?:) würde mich sehr freuen.:) liebe Grüße
    mylifeashiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen