Ikea Haul ♥

Hallöchen,
ich hoffe ihr hattet eine schöne erste Ferien Woche :)
Momentan ist das Wetter ja leider nicht so toll und ich hoffe es wird wieder besser.
Ich war jedenfalls heute mal wieder seit langem bei Ikea und hab mir ein paar Sachen 
für mein Zimmer gekauft. Eigentlich nur Dekozeugs :D Zum Geburtstag werde ich mir 
dann ein neues Bett wünschen :) Doch das, was ich eigentlich haben wollte passt nicht in mein Zimmer,
da ich eine Dachschräge habe :( Jetzt muss ich mir ein anderes raussuchen. 
Nun werde ich euch aber erst mal zeigen was ich so gekauft habe.






Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende :)
xoxo Benita

Kommentare:

  1. Das Tablett muss ich mir auch unbedingt noch kaufen, das ist soooo schön! *~*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du aber wirklich ein paar hübsche Sachen gefunden *__* ich habe leider noch keine Ferien, wünsche dir aber ganz viel Spaß in deinen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön c: ich wünsche dir auch schöne Ferien, wenn du welche hast :)

      Löschen
  3. Weißt du noch, wie teuer das Tablett war? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das große hat ca. 5€ gekostet und das kleine 2€ :)

      Löschen