What I got for christmas

Hallo ihr lieben,

ich weiß, Weihnachten ist jetzt schon über eine Woche her, aber da ich in meinem letzten Post geschrieben hatte, dass ich euch noch zeigen werde, was ich außer dem Tauschpaket noch bekommen habe, werde ich das heute tun.


Den Australien-Reiseführer habe ich bekommen, da es mein größter Traum ist, mal nach Australien zu reisen. Am liebsten würde ich nach der Schule ein Auslandsjahr in Australien machen, weil ich es dort einfach so wunderschön finde *-*
Ich denke mittlerweile kennt fast jeder die Slimanis und das Jahr 2014 war für sie sehr erfolgreich, das sie nicht nur ihr eigenes Buch veröffentlicht haben, sondern auch ihre eigene Marke entwickelt haben. Das Buch ist echt klasse, da man so viel Inspiration von ihnen bekommt und man sieht wie viel Arbeit sie in dieses Buch gesteckt haben. Es ist echt empfehlenswert.









Von einer sehr guten Freundin von mir habe ich dieses süße Marshmellow-Kissen von Moodrush bekommen. Ist es nicht süß *-*

















Jeder bekommt zu Weihnachten bestimmt auch Süßigkeiten, so wie ich :D


Von meiner besten Freundin habe ich einen selbstgemachten Kalender, Schokolade, ein Set von Soap & glory und ein Buch bekommen, worüber ich mich auch sehr gefreut habe.
Ansonsten habe ich noch Geld bekommen.

xoxo
Benita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen