Winterwonderland | New year

Hallo ihr Lieben,

heute geht es wieder zurück nach Hause, was ich richtig schade finde. In ein paar Tagen fängt bei mir die Schule wieder an und ich habe überhaupt keine Lust, aber da muss man wohl durch...
Das einzig gute ist, dass ich nur zwei Wochen hin muss und dann erst mal zwei Wochen Praktikum habe.

Nun ja, ich möchte euch auch noch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit gut reingekommen :)
Mein Silvester war genau wie letztes Jahr ganz schön. Ich war mit meiner Familie in unserm Hotel hier in Österreich essen und dann gab es ein riesiges Feuerwerk.






Am 01.01.2015 war das Wetter einfach perfekt. Sonne und es hat mal nicht den ganzen Tag geschneit. Dieses Wetter habe ich genutzt um Bilder zu machen.
Wie man sehen kann, fühlt sich auch mein Hund im Schnee richtig wohl.





Wünsche euch noch schöne Ferien 
xoxo
Benita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen