[Adventskalender] 5 Fakten, warum ich Weihnachten mag ♥

Hallo ihr Lieben 
heute nenne ich euch mal 5 Fakten, warum ich Weihnachten mag :)
Viel Spaß beim lesen.

1. An Weihnachten herrscht immer so eine gemütliche und sinnliche Stimmung, die ich ziemlich gerne mag. Was durch die Deko und die ganzen Lichterketten unterstützt wird.

2. Man verbringt sehr viel Zeit mit der Familie, was ich besonders mag, da ich mit meiner Familie sonst nicht viel Zeit verbringe, weil ich in der Schule bin und meine Eltern arbeiten müssen und das an Weihnachten zum Glück nicht :D

3. Ich liebe es Geschenke einzupacken und an Weihnachten kann man das besonders gut (ich weiß das ist komisch, aber ich machs gerne). Meistens packe ich die Geschenke so gut ein, dass die Personen, denen ich das schenke, es nicht aufbekommen :D Kennt ihr das auch?

4. Wenn Schnee liegt, ist Weihnachten besonders schön, denn ich finde Schnee gehört einfach zu Weihnachten dazu!

5. An Weihnachten mag ich auch die Weihnachtsmärkte sehr gerne. Die sind meistens so schöön!

LG
Never Stop Dreming


1 Kommentar:

  1. Woah, ich hasse Schnee :D Und bei mir ist das meistens so, dass ich die Geschenke so beschissen verpacke, dass sie schon von alleine aufgehen, haha, magiiiiiie :'D

    AntwortenLöschen